Ehrungen an der Realschule Kerpen August 2021

Zwar ohne Schulleitung aber mit Herrn Pütz und natürlich unsere SV Lehrerin Frau Rips begannen die Ehrungen der besten Schüler des letzten Schuljahres am 26.08. um 07:50.

Die besten Schüler*inn des Sponsorenlaufs und der Bundesjugendspiele konnten leider nicht geehrt werden, da diese wegen Corona nicht stattgefunden haben :c

Die Schüler aus den unterschiedlichen Klassenstufen (mit dem 5. Jahrgang wurde begonnen und mit dem 9. Jahrgang endete es) wurden auf die Bühne gerufen und haben ihre Ehrung mit einem großen Applaus überreicht bekommen.

Und da man die besten Schüler*innen der Bundesjugendspiele und des Sponsorenlaufs nicht ehren konnte, wurden noch Schüler*innen geehrt, die besondere Leistungen indiesem Jahr erbracht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.